Samstag, 18. Juni 2011

Kakao Skizzen und anderes...

Soo da ich ja irgendwie in letzter Zeit dauerkrank bin,hatte ich ein wenig zeit für einige Skizzen :D

Ich mag diese Skizze total x3 und es ist auch eine Art Premiere,da ich ihr kurze Haare gezeichnet habe,obwohl ich eigentlich lange Haare mehr mag^^"
Der Hintergrund ist voll mit Blumen *_* und in ihren Ohrringen schwimmen kleine Fische :D
Farblich soll die Karte violett und hell braun werden und die Taschenuhren dann goldfarben^^














Soo...das soll eine Art Metallpuppe sein und da ich mal was anderes zeichnen wollte,bekam sie eine Glatze xD Die Idee war wohl dahinter,dass nur ein Schlüssel zu dem Schlüsselloch in ihrer Brust passt.
Bei den Farben habe ich an eine Gold/Silber/Kupfer Kombi gedacht und der HG wird dann mit violett Tönen verziert :D ähm die Fäden sollen dann weiß werden,damit sie auch vom Hintergrund rausstechen^^











so jetzt mal etwas Spam xD
Heute habe ich endlich mal eine gute Freundin getroffen und waren mit ihr in der Stadt...genau da hab ich mir mal ein paar Materialien besorgt,ich konnte net widerstehn >//<

- Pinsel von da vinci -cosmotop-spin   Größe 3
-Motivpapier schwarz/weiß/silber-metallic glänzend

1 Kommentar:

  1. WOW ICH LIEBE DIE OBERE SKIZZE *_* und die Idee mit den Ohrringen ist soooooooo gaillllllll ♥♥
    ich freumich auf die Color

    AntwortenLöschen