Mittwoch, 25. Januar 2012

Kalender

Endlich habe ich den Kalender für meine Freundin fertigstellen können^^

Hier mal ein paar Bilder, die ich zwischendurch gemacht habe, also im Entstehungsprozess.


























































Und hier dann mal alle Bilder:







So nun ma was anderes xD
Mein Pflänzchen aus der Dose wächst ja nun endlich *_*
Bin schon gespannt,was das wird. Wenn jemand ne Ahnung oder Idee hat,könnt ihr euch gern melden :D
Uuuund hab mir fürs erste ne kleine Handytasche genäht,vielleicht werde ich mir noch eine etwas komplexere machen,aber fürs erste reicht die mir,da meine alte Handysocke zu klein war für mein neues Handy^^
                                                       Panda-Handytasche :D




So das wars wieder^^
Lg eure Samalein





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen