Samstag, 23. Februar 2013

Basteltag

Heute habe ich mich mit einer sehr guten Freundin getroffen, zu einem Basteltag xD Es hat echt Spaß gemacht und ich bin der Meinung wir sollten, dass irgendwann wiederholen^^

Hier die Früchte unserer "harten" Arbeit :D

Osterkarte
Frühlingskarte

erste, selbstgebastelte Karte meiner Freundin


Und hier ein paar Dinge die ich, vor ein paar Tagen, in Gießen ergattern konnte *_*

letzte Ausgabe noch ergattert xD

2 Prägeschablonen + Silikonstempel


Ich war echt überrascht, als ich die neue größere Bastelecke im Thalia in Gießen sah^^ da gibts es nun unter anderem auch die Sizzix Big Shot zu kaufen und passende Präge- und Stanzschablonen o.O was hier ja schon selten ist^^ Die haben auch Stanzschablonen von Tim Holtz *_* und das Beste ist, die passen auch zu meiner Cuttlebug :3
Also wer sich fürs Srcapbooking interessiert, der kann in Thalia in Gießen vorbeischauen^^

Eure Samalein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen