Freitag, 28. Juni 2013

Blaue Rose im Spitzenkleid


omg diese Spitze

 Omg...endlich nach einem Jahr und einem Monat,  habe ich dieses Bild fertig bekommen! o.O
Es war die Hölle es zu zeichnen, da ich nach der Colo das komplete Kleid nochmal neu nachziehen musste und mein lieber Liner gestreikt hatte oô Daraufhin hab ich das Bild erstmal auf Eis gelegt xD
Dann habe ich mit Tusche und ner Feder, das Kleid doch fertig bekommen :D
Die Sterne, habe ich mit silberfarbender Tusche gemacht und ein paar Lichteffekte auf den Rosen, was man hier leider schlecht sieht.
Silberfarbende Tusche





Naja ich habe noch ein Bild gezeichnet:

Lange Haare

Und ansonsten habe ich irgendwie mehr Karten gebastelt xD

Tusche






Death Note
Death Note-Innenseiten

Death Note-Rückseite


Der Tag in dem "Täschen" kann rausgezogen werden


LG eure Samalein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen